Flughafen Hannover erweitert Kundenservice

Der Hannover Airport erweitert seinen Kundenservice SMS and fly: Der bislang gebührenpflichtige Dienst für Passagiere und Abholer ist ab sofort kostenlos.
Seit April 2009 bietet der Hannover Airport den Service an, die aktuellen Flugdaten und Informationen zum registrierten Flug direkt per SMS auf das Handy oder per E-Mail zu bekommen. Bislang kostete der Service 99 Cent pro Flug, ab sofort werden die Informationen kostenlos an die registrierten Empfänger verschickt. In der SMS oder E-Mail sind neben den aktuellen An- und Abflugzeiten, Details zum Check-In-Bereich und An- bzw. Abflug-Terminals sowie wichtige aktuelle Informationen, die den jeweiligen Flug betreffen, enthalten. Sobald sich Änderungen, wie beispielsweise eine geänderte Flugzeit oder ein anderer Check-In-Schalter, ergeben, werden die Nutzer direkt per SMS oder E-Mail informiert.
Um den neuen Service nutzen zu können, ist eine Registrierung für jeden einzelnen Flug notwendig.
Diese erfolgt schnell und bequem auf www.hannover-airport.de unter Service/Mobile Dienste oder durch einfaches Klicken auf das Handysymbol im aktuellen Flugplan.

Quelle:Flughafen Hannover